Hallo zusammen

Forum für alles rund um den Paintballsport

Hallo zusammen

Beitragvon Dráke » 3. Aug 2008 15:02

Hallo erst mal alle zusammen.
Ich möchte mich mal kurz vorstellen.Mein Name ist Sebastian komme aus Köln bei Bergheim.Ich habe vor 4 Jahren das erste mal Palaintball gespielt und fand es klasse.Nun war ich gestern in Aachen wieder Paintball spielen,mit meinen Brüdern.Das war eine Idee von meinem Vater,es war ein Gutschein zu Weihnachten.Und ich fand es wieder super.Um genau zu sein echt Klasse.Ich bin zwar noch ein Noob aber ich wollte mich mal erkundigen wie man so etwas anfängt zu spielen im Verein,und ob ich dann auch turniere machen könnte?Ich habe mir die Grundlegenden sachen mal ergoogelt,aber ich suche einfach mal ein Verein wo ich mir das mal alles anschauen kann und erklären lassen .Und da ihr in meiner nähe wohnt,würde ich dazu mir gerne mal ein paar infos zu suchen bei euch.
Lieben Gruss Sebastian
Dráke
 
Beiträge: 4
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 3. Aug 2008 14:27

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Dráke » 4. Aug 2008 09:40

Ja was ich noch wissen wollte ob ich auch eine antqort von euch bekomme? :aloha2:
Dráke
 
Beiträge: 4
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 3. Aug 2008 14:27

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Veit » 4. Aug 2008 11:36

hast du schon lange ........ :hallo2:
einfach mal deine Pn nachschauen . :vitory:
Veit
BigDaddy
 
Beiträge: 4729
LIKEs: 835 Beiträge
LIKE in: 511 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:15
Wohnort: GERMANY

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Dráke » 4. Aug 2008 13:55

He da bin ich wieder kann leider mit deinem Kürzel Pn nix anfagen :doh:
Dráke
 
Beiträge: 4
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 3. Aug 2008 14:27

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Veit » 4. Aug 2008 13:59

PN = private nachricht ........... :twisted:
Veit
BigDaddy
 
Beiträge: 4729
LIKEs: 835 Beiträge
LIKE in: 511 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:15
Wohnort: GERMANY

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Asek01 » 4. Aug 2008 14:00

PN = Persönliche/ Private Nachricht

Schau mal oben links unter unserem Banner neben "An-/Abmelden" steht "1 neue Nachrichten".
Da drauf klicken und Private Nachricht lesen ;) Und schon wird dir geholfen..... :supi:
Asek01
Preds-Member
 
Beiträge: 802
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 3 Beiträge
Registriert: 4. Jun 2008 10:35


Zurück zu Paintball Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron