Paintball Teams

Forum für alles rund um den Paintballsport

Paintball Teams

Beitragvon Sascha1985 » 5. Jan 2010 22:53

Guten Tag

Ich bin neu hier im Forum und hätte da mal ne frage !
Und zwar habe ich vor einiger zeit mit Paintball spielen angefangen , mir macht das sehr viel spass , und ich hab mir auch schon ne ganz ordentliche (Ich würde sagen turniertaugliche Ausrüstung zugelegt ) . Ich möchte Paintball allerdings nicht mehr nur so nebenbei Spielen "Bisher immer in Aachen) sonder auch Turniere und so Spielen .
Da ich aus der Nähe von Köln komme , aus Bergisch Gladbach um genau zu seine suche ich ein Paintball Team in der Region Köln haber da im internet leider nur euch gefunden , da wollte ich hier mal fragen ob es da ne Art verzeichnis gibt :) oder wie ich an Teams rankommen .

ich freue mich schon auf eure Antworten

Mfg. Sascha
Sascha1985
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 9
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 5. Jan 2010 22:47

Re: Paintball Teams

Beitragvon shorty » 5. Jan 2010 22:58

Du brauchst keine anderen Teams...wenn de einmal beim Veit warst dann war es das mit anderen Teams...Und in der Halle in Andernach kannst du bestimmt auch Kontakte knüpfen...

Wie gesagt PN an den Veit, mal Treffen ausmachen wo andere Preds auch dabei sind und dann klappt datt....

hehe andere Teams....der ist witzig *ggg* ;)
shorty
Preds-Member
 
Beiträge: 1226
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 7 Beiträge
Registriert: 2. Jun 2008 12:43

Re: Paintball Teams

Beitragvon Sascha1985 » 5. Jan 2010 23:29

:D das ging aber schnell . jo werde da mal ne Pn schreiben . Danke dir schonmal . Weiss nur nicht was ich in so ne Pn reinschreiben soll .
Sascha1985
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 9
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 5. Jan 2010 22:47

Re: Paintball Teams

Beitragvon suicide » 5. Jan 2010 23:32

Yeah Olpe-Gummersbach-Bergisch Gladbach-Köln-Bornheim...du liegst auf meiner und mikes nimm uns mit->wir nehmen dich mit Route. :)
suicide
1te BundesLiga
1te BundesLiga
 
Beiträge: 1411
LIKEs: 111 Beiträge
LIKE in: 81 Beiträge
Registriert: 3. Jun 2008 00:09
Wohnort: Gummersbach citay

Re: Paintball Teams

Beitragvon Veit » 6. Jan 2010 11:12

Sascha1985 hat geschrieben:Guten Tag

........ haber da im internet leider nur euch gefunden ,.........

Mfg. Sascha

wieso "LEIDER" ?! :o

sei FROH !
:twisted: 8-)
Veit
BigDaddy
 
Beiträge: 4729
LIKEs: 835 Beiträge
LIKE in: 511 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:15
Wohnort: GERMANY

Re: Paintball Teams

Beitragvon Sascha1985 » 6. Jan 2010 12:51

Ohh nicht Falsch verstehen . Ist halt schade das es da anscheinend so wenige Teams hier in der Umgebung gibt :?
Sascha1985
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 9
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 5. Jan 2010 22:47

Re: Paintball Teams

Beitragvon Veit » 6. Jan 2010 13:41

Sascha1985 hat geschrieben:Ohh nicht Falsch verstehen . Ist halt schade das es da anscheinend so wenige Teams hier in der Umgebung gibt :?


;-)
es gibt schon "einige" ..
wobei da das wort -geben- recht weitläufig ist ...
manche haben nur noch 2 member .. von daher ....

andere sind noch zum Funballern da ....

:bevuti:
Veit
BigDaddy
 
Beiträge: 4729
LIKEs: 835 Beiträge
LIKE in: 511 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:15
Wohnort: GERMANY

Re: Paintball Teams

Beitragvon Sascha1985 » 6. Jan 2010 22:17

so wer war das jetzt der am samstag zum veit fährt :) ? Und könnte ich da mitgenommen werden ?
Sascha1985
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 9
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 5. Jan 2010 22:47

Re: Paintball Teams

Beitragvon Veit » 6. Jan 2010 22:49

der suicide da oben links .....
der mit der hackfresse ...
8-)
Veit
BigDaddy
 
Beiträge: 4729
LIKEs: 835 Beiträge
LIKE in: 511 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:15
Wohnort: GERMANY

Re: Paintball Teams

Beitragvon suicide » 7. Jan 2010 20:48

Tzzz..hackfresse!? Ich seh wenigstens nich aus wie ne pussy ^^
suicide
1te BundesLiga
1te BundesLiga
 
Beiträge: 1411
LIKEs: 111 Beiträge
LIKE in: 81 Beiträge
Registriert: 3. Jun 2008 00:09
Wohnort: Gummersbach citay

Re: Paintball Teams

Beitragvon Veit » 7. Jan 2010 21:47

naja .... ein wenig auf den rücken rollen ,,, und GARFIELD IS DA !!!!!
:headbang:
Veit
BigDaddy
 
Beiträge: 4729
LIKEs: 835 Beiträge
LIKE in: 511 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:15
Wohnort: GERMANY

Re: Paintball Teams

Beitragvon Mazze » 7. Jan 2010 23:26

lol

:stolz2:
Mazze
Preds-Member
 
Beiträge: 757
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 6. Mai 2009 15:20
Wohnort: Zuhause

Re: Paintball Teams

Beitragvon suicide » 8. Jan 2010 00:56

Lasagne.... "lechz" ^^
suicide
1te BundesLiga
1te BundesLiga
 
Beiträge: 1411
LIKEs: 111 Beiträge
LIKE in: 81 Beiträge
Registriert: 3. Jun 2008 00:09
Wohnort: Gummersbach citay


Zurück zu Paintball Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron