Seite 1 von 1

Anfänger

BeitragVerfasst: 30. Dez 2009 04:13
von Paddy
Hallo leute,

ich wollte euch mal so fragen was man sich zulegt als Makierer und Zubehör vieleicht könnt ihr mir was empfehlen!!

und ist es möglich mal irgend wo probe zu Spielen ich habe es noch nie und wollte es mal gerne ??



MfG

Re: Anfänger

BeitragVerfasst: 30. Dez 2009 09:06
von shorty
Ausrüstung von nem Pred der gerade seine verkauft wäre ein nicht schlechter Einstieg denn damit kannst du sowohl Fun spielen als auch gleich wenn du mehr willst Turnierseitig einsteigen.

Und Probe spielen kannst du auf jedem offiziellen Spielfeld mit Leihausrüstungen. Schau mal im PBhub dort im Spielfeldindex oder aber auch im PBportal im Spielfeldindex (generell Paintballatlas).

Gibt da zwar auch einige Felder die nicht mehr existent sind aber noch nicht gelöscht wurden aber es stehen ja immer Emailadressen oder Telefonnummern dabei wo du anruen kannst.

Im Moment wären z.B. Einsteigermarkierer von Turnierspielern z.B. die Ego8/9, DM8/9...diese sind Aufgrund ihres guten Supportes durch die Händler auch meist leicht zu reinigen und zu warten...und auch nicht mehr zu teuer...

Würde generell eh zuerst mal Probe spielen und dann direkt auf was Gescheites sparen damit du nicht erst mit z.B. PMR oder ION rumkrebsen musst...das sind zwar Anfänger Kniften und auch recht nett für den Anfang und günstig aber mit Sicherheit wird dich eh der Virus erfassen und dann muss was Gescheites her...deswegen dieser Tipp...

Re: Anfänger

BeitragVerfasst: 30. Dez 2009 11:30
von Mazze
jub..

vollkommen richtig!

wobei ne ego,DM 06 tuts auch!

bekommst so für rund 350,-

Re: Anfänger

BeitragVerfasst: 30. Dez 2009 13:43
von CRiS
ich hab hier noch ne custom mini rumhängen für n schmalen taler ^^

Re: Anfänger

BeitragVerfasst: 31. Dez 2009 14:44
von suicide
dem wobbi abgeluchst? ^^

Re: Anfänger

BeitragVerfasst: 2. Jan 2010 18:10
von CRiS
nee is von so n fisch ^^

Re: Anfänger

BeitragVerfasst: 3. Jan 2010 19:28
von Mazze

Re: Anfänger

BeitragVerfasst: 8. Jan 2010 22:19
von Paddy
Hallo

ich Danke euch für die netten Antworten und ich werde mir erstmal am 31.Jan das Woodland angucken und ich habe schon beim Veit angefragt bei euch mal dabei zusein.

MfG