Anfänger

Forum für alles rund um den Paintballsport

Anfänger

Beitragvon Paddy » 30. Dez 2009 04:13

Hallo leute,

ich wollte euch mal so fragen was man sich zulegt als Makierer und Zubehör vieleicht könnt ihr mir was empfehlen!!

und ist es möglich mal irgend wo probe zu Spielen ich habe es noch nie und wollte es mal gerne ??



MfG
Paddy
 
Beiträge: 22
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 30. Dez 2009 04:08
Wohnort: 50374 Erftstadt

Re: Anfänger

Beitragvon shorty » 30. Dez 2009 09:06

Ausrüstung von nem Pred der gerade seine verkauft wäre ein nicht schlechter Einstieg denn damit kannst du sowohl Fun spielen als auch gleich wenn du mehr willst Turnierseitig einsteigen.

Und Probe spielen kannst du auf jedem offiziellen Spielfeld mit Leihausrüstungen. Schau mal im PBhub dort im Spielfeldindex oder aber auch im PBportal im Spielfeldindex (generell Paintballatlas).

Gibt da zwar auch einige Felder die nicht mehr existent sind aber noch nicht gelöscht wurden aber es stehen ja immer Emailadressen oder Telefonnummern dabei wo du anruen kannst.

Im Moment wären z.B. Einsteigermarkierer von Turnierspielern z.B. die Ego8/9, DM8/9...diese sind Aufgrund ihres guten Supportes durch die Händler auch meist leicht zu reinigen und zu warten...und auch nicht mehr zu teuer...

Würde generell eh zuerst mal Probe spielen und dann direkt auf was Gescheites sparen damit du nicht erst mit z.B. PMR oder ION rumkrebsen musst...das sind zwar Anfänger Kniften und auch recht nett für den Anfang und günstig aber mit Sicherheit wird dich eh der Virus erfassen und dann muss was Gescheites her...deswegen dieser Tipp...
shorty
Preds-Member
 
Beiträge: 1226
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 7 Beiträge
Registriert: 2. Jun 2008 12:43

Re: Anfänger

Beitragvon Mazze » 30. Dez 2009 11:30

jub..

vollkommen richtig!

wobei ne ego,DM 06 tuts auch!

bekommst so für rund 350,-
Mazze
Preds-Member
 
Beiträge: 757
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 6. Mai 2009 15:20
Wohnort: Zuhause

Re: Anfänger

Beitragvon CRiS » 30. Dez 2009 13:43

ich hab hier noch ne custom mini rumhängen für n schmalen taler ^^
CRiS
 
Beiträge: 7
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 20. Jul 2008 13:46
Wohnort: Recklinghausen

Re: Anfänger

Beitragvon suicide » 31. Dez 2009 14:44

dem wobbi abgeluchst? ^^
suicide
1te BundesLiga
1te BundesLiga
 
Beiträge: 1411
LIKEs: 111 Beiträge
LIKE in: 81 Beiträge
Registriert: 3. Jun 2008 00:09
Wohnort: Gummersbach citay

Re: Anfänger

Beitragvon CRiS » 2. Jan 2010 18:10

nee is von so n fisch ^^
CRiS
 
Beiträge: 7
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 20. Jul 2008 13:46
Wohnort: Recklinghausen

Re: Anfänger

Beitragvon Mazze » 3. Jan 2010 19:28

Mazze
Preds-Member
 
Beiträge: 757
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 6. Mai 2009 15:20
Wohnort: Zuhause

Re: Anfänger

Beitragvon Paddy » 8. Jan 2010 22:19

Hallo

ich Danke euch für die netten Antworten und ich werde mir erstmal am 31.Jan das Woodland angucken und ich habe schon beim Veit angefragt bei euch mal dabei zusein.

MfG
Paddy
 
Beiträge: 22
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 30. Dez 2009 04:08
Wohnort: 50374 Erftstadt


Zurück zu Paintball Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron