Träääning

Forum für alles rund um den Paintballsport

Träääning

Beitragvon sTripe » 14. Dez 2009 22:06

Mooin,

erstmal kurz ein Hallo an alle, ich bin der blaue, der gestern in Andernach beim Training reingeglupscht hat... (Rockstar !!! :D danke ;) )

Das Training war echt ne Top Angelegenheit, hat Spaß gemacht! Hab zwar noch ein bisschen Muskelkater, aber dann weiß man auch, dass man was getan hat :P

Mit dem Team muss ich noch bisschen überlegen ;)

flo(h)
sTripe
 
Beiträge: 2
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 13. Dez 2009 23:08

Re: Träääning

Beitragvon Veit » 14. Dez 2009 22:09

sTripe hat geschrieben:Mooin,

erstmal kurz ein Hallo an alle, ich bin der blaue, der gestern in Andernach beim Training reingeglupscht hat... (Rockstar !!! :D danke ;) )

Das Training war echt ne Top Angelegenheit, hat Spaß gemacht! Hab zwar noch ein bisschen Muskelkater, aber dann weiß man auch, dass man was getan hat :P

Mit dem Team muss ich noch bisschen überlegen ;)

flo(h)



sollst du auch ... :twisted:

hauptsache es hat dir gefallen UND was gebracht ! :headbang:
Veit
BigDaddy
 
Beiträge: 4729
LIKEs: 835 Beiträge
LIKE in: 511 Beiträge
Registriert: 10. Feb 1990 11:15
Wohnort: GERMANY

Re: Träääning

Beitragvon Mazze » 14. Dez 2009 22:32

hast`s dir auch verdient! :bullshit2: :schamala2:

wielange spielst du schon paintball wenn ich fragen darf???
Mazze
Preds-Member
 
Beiträge: 757
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 6. Mai 2009 15:20
Wohnort: Zuhause

Re: Träääning

Beitragvon sTripe » 14. Dez 2009 22:45

Mein Paintball-Lebenslauf (muhaha) sagt:

2007 paar mal in Mechernich gespielt, ein zwei treffen mit Teams gehabt...
2008 Umzug und Ausbildung/Studium angefangen -> nix
2009 erst alles verkloppt (viel zu billig) dann vor kurzem wieder neu eingedeckt... Und dann vor zwei Wochen Fun-Zocken mit ner sehr großen Truppe Arbeitskollegen und gestern dann mit euch Training...

Also insgesamt wenns hoch kommt bisher 10 Kisten verballert, un das is sehr hoch gegriffen...

Markierer-Seitenwechsel gehört jetzt zum After-Work-Training :klugscheiss:
sTripe
 
Beiträge: 2
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 13. Dez 2009 23:08

Re: Träääning

Beitragvon Mazze » 14. Dez 2009 23:24

:respect: :supi:
Mazze
Preds-Member
 
Beiträge: 757
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 6. Mai 2009 15:20
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Paintball Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron