Seite 1 von 1

Altersdurchschnitt auf dem Spielfeld

BeitragVerfasst: 27. Jun 2008 14:03
von aburn
Moin, moin,

ich hoffe, ich poste hier in der richtigen Sektion :)
Ein Kumpel und ich haben ein Auge auf den Paintball-Sport geworfen, sind hierdrin aber völlige Newbies ... wie ist denn so im Allgemeinen der Altersdurchschnitt auf den Spielfeldern? Ist das mehr eine Domäe der Ü20-25, oder sind alle Altersgruppen vertreten?
:newbie2:

Gruß,

a_burn

Re: Altersdurchschnitt auf dem Spielfeld

BeitragVerfasst: 27. Jun 2008 14:12
von fly-234
Sind normalerweise alle Altersgruppen vertreten.

Re: Altersdurchschnitt auf dem Spielfeld

BeitragVerfasst: 27. Jun 2008 14:28
von Asek01
Grundsätzlich ist ist alles vertreten. Nur das 18. Lebensjahr muß erreicht sein.

Re: Altersdurchschnitt auf dem Spielfeld

BeitragVerfasst: 27. Jun 2008 14:45
von aburn
:) ja, 18. ist erreicht - vor ca. 18 Jahren ... Meine Frage zielte eher dahin, ob man als Mittdreissiger schon "senior" ist ...

Re: Altersdurchschnitt auf dem Spielfeld

BeitragVerfasst: 27. Jun 2008 14:46
von fly-234
He he frag das mal unseren Chef :stolz2: :stolz2: :lol: :lol: ;) ;)

Re: Altersdurchschnitt auf dem Spielfeld

BeitragVerfasst: 27. Jun 2008 15:00
von shorty
oder den Fell der kann dir da auch nen Lied von pfeiffen.... ;)

Re: Altersdurchschnitt auf dem Spielfeld

BeitragVerfasst: 27. Jun 2008 15:02
von aburn
Ja, fein ... dann betrachte ich Punkt eins mal als beantwortet, dank Euch schonmal.
Könnt Ihr noch eine gute Übungsanlage empfehlen? ich hatte da die in Aachen anvisiert ...

Re: Altersdurchschnitt auf dem Spielfeld

BeitragVerfasst: 27. Jun 2008 16:00
von Asek01
Mechernich wäre auch noch Einzugsgebiet Aachen.

Schöne 2 Subair Felder, wenn man nicht unbedingt auf Schotter im Halb-Wald spielen möchte wie Aachen selbst.

Re: Altersdurchschnitt auf dem Spielfeld

BeitragVerfasst: 27. Jun 2008 20:03
von Fell
shorty hat geschrieben:oder den Fell der kann dir da auch nen Lied von pfeiffen.... ;)
Mowl :hammer2: ;)
Mechernich kann man auf jeden Fall empfehlen!

Re: Altersdurchschnitt auf dem Spielfeld

BeitragVerfasst: 27. Jun 2008 21:08
von shocking
laß uns alte säcke mal zusammen halten!
und ihr verdammten jungspunte müßt immer dran denken: je älter der bock, um so steifer das horn!

Re: Altersdurchschnitt auf dem Spielfeld

BeitragVerfasst: 28. Jun 2008 12:42
von fly-234
shocking hat geschrieben:laß uns alte säcke mal zusammen halten!
und ihr verdammten jungspunte müßt immer dran denken: je älter der bock, um so steifer das horn!


Lach ja dank den Blauen pillen die der Arzt ab einen gewissen alter zum vorsorge Packet mit verschreibt :stolz2: :stolz2:

Re: Altersdurchschnitt auf dem Spielfeld

BeitragVerfasst: 29. Jun 2008 14:23
von Assi
fly-234 hat geschrieben:He he frag das mal unseren Chef :stolz2: :stolz2: :lol: :lol: ;) ;)


? Veit is doch erst dieses Jahr 20 geworden, oder?

Re: Altersdurchschnitt auf dem Spielfeld

BeitragVerfasst: 29. Jun 2008 21:02
von Fell
Assi hat geschrieben:
fly-234 hat geschrieben:He he frag das mal unseren Chef :stolz2: :stolz2: :lol: :lol: ;) ;)


? Veit is doch erst dieses Jahr 20 geworden, oder?

Ja, wie jedes Jahr ... 8-)

Re: Altersdurchschnitt auf dem Spielfeld

BeitragVerfasst: 30. Jun 2008 08:16
von aburn
Das soll jetzt aber hier nicht zur Altersdiskreminierung führen, Jungs ... danke für die Auskünfte!
:zwinker2:

Re: Altersdurchschnitt auf dem Spielfeld

BeitragVerfasst: 30. Jun 2008 10:18
von Veit
Assi hat geschrieben:
fly-234 hat geschrieben:He he frag das mal unseren Chef :stolz2: :stolz2: :lol: :lol: ;) ;)


? Veit is doch erst dieses Jahr 20 geworden, oder?


also , am samstag haben sich das einige auch gedacht , als sie meine paint gefressen haben ...
evilfire2: evilfire2: evilfire2:

Re: Altersdurchschnitt auf dem Spielfeld

BeitragVerfasst: 30. Jun 2008 18:05
von killy
? Veit is doch erst dieses Jahr 20 geworden, oder?

:hallo2:
ohohoh, denn dürfen Fell,Shocking und ich ja noch gar nicht spielen :stolz2: :stolz2:
und alle anderen auch nicht :fu: :vitory: :fu: :bartman:

Re: Altersdurchschnitt auf dem Spielfeld

BeitragVerfasst: 1. Jul 2008 10:19
von McDamage
wird veit nicht immer wieder 29?

Re: Altersdurchschnitt auf dem Spielfeld

BeitragVerfasst: 1. Jul 2008 18:33
von shocking
28.....ferdi......28! :aloha2:

Re: Altersdurchschnitt auf dem Spielfeld

BeitragVerfasst: 21. Jul 2008 20:51
von Lara Croft
... zur Not zockt man ab "einem gewissen Alter" dann halt beim Senioren-Cup ... hi hi ... und lässt sich vom Zivi aus dem Rollstuhl in die Snake kippen :lol:

Re: Altersdurchschnitt auf dem Spielfeld

BeitragVerfasst: 17. Okt 2008 14:56
von Cologne678
Bin 30 und player seid 11 j und noch kein ende in sicht 10 bis 12 j werden es auf jeden fall noch wenn Gott will !!!!!