Hallo zusammen,
Ich möchte mich hiermit als PREDATORS Spieler bewerben.Ich bin ein Teamfähiger Spieler und um die Finanziellen Mittel braucht man sich bei mir auch nicht sorgen. Gerne würde ich in der DPL Bezirksliga eures Teams spielen oder auch als freier Spieler und mein können unter beweis stellen. Hobby mäßig spiele ich seid 3 Jahren. Seid einem Jahr spiele ich regelmäßig in einem Fun Team mit meinem eigenen Equipment. Jedoch würde ich gerne in einem Liga Team spielen. Ich habe euch im live Stream von der DPL Bundesliga 1 gesehen und bin sofort auf eure Facebook Seite gegangen um zu schauen ob ihr weitere Spieler noch aufnehmt, da mein Interesse bei euch zu spielen sehr geweckt wurde. Ich wäre bereit bei euch ein Probetraining durchzuführen damit ihr euch von meinen Qualitäten überzeugen könnt.Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Falls noch fragen offen geblieben sind zu meiner Person oder anders könnt ihr mich gerne anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen Sebastian
Leider habe ich keinen Ordner mit Bewerbungen gefunden daraufhin habe ich es hier hin gepostet.