GoPro @ training 30.03.13

Habt ihr Pics oder Movies über die Preds? Dann hier posten !

GoPro @ training 30.03.13

Beitragvon Lex » 30. Mär 2013 19:08

Hey, hab heute mal meine GoPro ausprobiert und irgendwie sind fast alle Bilder unbrauchbar, da meine Cam beschlagen war (was ich nicht bemerkt habe)...zudem kleines lichtproblem in der halle würde ich mal sagen, aber die ist ja extra für outdoor. Hat einer von euch ne Ahnung was man gegen das beschlagen tun kann? Hab nur ne Hand voll Bilder die halbwegs "nett" sind :( :((
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lex
Preds-Member
 
Beiträge: 300
LIKEs: 14 Beiträge
LIKE in: 115 Beiträge
Registriert: 23. Mär 2013 21:53
Wohnort: Moers

Re: GoPro @ training 30.03.13

Beitragvon Lex » 30. Mär 2013 19:15

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lex
Preds-Member
 
Beiträge: 300
LIKEs: 14 Beiträge
LIKE in: 115 Beiträge
Registriert: 23. Mär 2013 21:53
Wohnort: Moers

Re: GoPro @ training 30.03.13

Beitragvon MichaP » 30. Mär 2013 22:25

Hast du ne GoPro 2?
Ich hab gehört die Bildqualität bei schwachem Licht wurde bei der 3er deutlich verbessert...
Meine GoPro stelle ich immer auf 1080p 30fps, dann kann man bei der Nachbearbeitung noch einiges rausholen.

gegen das Beschlagen: Gehäuse immer trocken lagern, Paintsiffe ist der Tod. Achte auch mal drauf ob deine Gehäusedichtung noch ganz ist.
Kurz bevor du aufnimmst kannst du dann nochmal Linse und Gehäuse mit nem Mikrofasertuch abwischen. Das sollte eigentlich reichen.
MichaP
Inaktiver Preds
 
Beiträge: 21
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 1 Beitrag
Registriert: 24. Okt 2012 21:39

Re: GoPro @ training 30.03.13

Beitragvon Lex » 30. Mär 2013 22:27

Ich hab die GoPro 3 Black Edition. Hab mit 960 und 100fps gedreht. Ja Gehäuse ist dicht hab sie mit in die Badewanne genommen haha und ja ich glaub es war paintsiffe weil ich ziemlich schmierige finger hatte nachm zocken und die in der tasche beim zeug drin lag. Erkennst gar nix. Kanns auch an der Temperatur und Luftfeuchtigkeit liegen?
Lex
Preds-Member
 
Beiträge: 300
LIKEs: 14 Beiträge
LIKE in: 115 Beiträge
Registriert: 23. Mär 2013 21:53
Wohnort: Moers

Re: GoPro @ training 30.03.13

Beitragvon Jan » 30. Mär 2013 23:08

Quali auf anschlag stellen.
Cam und Gehäuse Zeit geben um sich der Kälte anzupassen. Dann passiert eigentlich nichts. Ansonsten gibt es noch so antifog inserts.

Veit LIKEs diesen Beitrag.
Jan
1te BundesLiga
1te BundesLiga
 
Beiträge: 4938
LIKEs: 212 Beiträge
LIKE in: 435 Beiträge
Registriert: 2. Jun 2008 12:27
Wohnort: Reiskirchen

Re: GoPro @ training 30.03.13

Beitragvon Lex » 31. Mär 2013 00:55

Ok, danke für den Tip :-)
Lex
Preds-Member
 
Beiträge: 300
LIKEs: 14 Beiträge
LIKE in: 115 Beiträge
Registriert: 23. Mär 2013 21:53
Wohnort: Moers

Re: GoPro @ training 30.03.13

Beitragvon Amphed » 31. Mär 2013 01:51

Hab mir für meine gopro2 mal diese entfeuchter pads gekauft.
http://amazon.de/dp/B006GFJ7OI
Hab seitdem überhaupt keine Probleme mehr. Kosten auch nicht sooo viel:)
Was ich noch empfehlen kann, falls du ein Apple Produkt haben solltest( iPhone,iPod Touch, iPad) is das wifi backpack für die gopro. Das sendet alles direkt auf dein iPhone und du kannst dann optimal die halterwinkelung und Positionierung auf dem Feld einrichten. Kannst damit auch mehrere gleichzeitig mit der Aufnahme starten lassen, falls du mal die Halle mit Kameras vollstellen willst um mal ein Spiel mit zu schneiden:)

Veit LIKEs diesen Beitrag.
Amphed
 
Beiträge: 8
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 1 Beitrag
Registriert: 24. Mär 2013 20:07
Wohnort: Dormagen

Re: GoPro @ training 30.03.13

Beitragvon Amphed » 31. Mär 2013 01:52

Alternativ auch mal hier schaun
http://www.camforpro.com/
Amphed
 
Beiträge: 8
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 1 Beitrag
Registriert: 24. Mär 2013 20:07
Wohnort: Dormagen

Re: GoPro @ training 30.03.13

Beitragvon Lex » 31. Mär 2013 12:20

hey cool, genau sowas hab ich gesucht :-) Danke für den Tip. Die GoPro 3 Black Edition hat WiFi eingebaut und ne Fernbedienung :-) Camforpro schau ich mal rein, allein schon wegen den Halterungen
Lex
Preds-Member
 
Beiträge: 300
LIKEs: 14 Beiträge
LIKE in: 115 Beiträge
Registriert: 23. Mär 2013 21:53
Wohnort: Moers


Zurück zu Paintball Pictures und Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron