Pred Refs bei der Winter XPSL

Habt ihr Pics oder Movies über die Preds? Dann hier posten !

Pred Refs bei der Winter XPSL

Beitragvon Wolfstraum » 8. Feb 2010 17:22

Morgen zusammen,

am Ende des gestrigen Spieltages sind ein paar nette Bildchen der Preds im Nahkampf entstanden. Ich dachte mir da würdet ihr euch vielleicht drann erfreuen.
Anbei mit bestem Dank für gutes Reffen vom Team Happy Painter.

Ich kann die Bilder auch mit einer Auflösung von 4200 x 2800 zur Verfügung stellen wenn ihr sie wollt, dafür schreibt mir aber bitte eine PN, die sind etwas groß fürs Forum.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wolfstraum
 
Beiträge: 1
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 0 Beitrag
Registriert: 8. Feb 2010 17:09

Re: Pred Refs bei der Winter XPSL

Beitragvon quais83 » 8. Feb 2010 22:36

solang es podreich war ;)
quais83
Preds-Member
 
Beiträge: 1145
LIKEs: 0 Beitrag
LIKE in: 8 Beiträge
Registriert: 2. Jun 2008 13:14

Re: Pred Refs bei der Winter XPSL

Beitragvon debecker » 9. Feb 2010 01:16

möge der pott mit dir sein,,
debecker
 
Beiträge: 989
LIKEs: 1 Beitrag
LIKE in: 10 Beiträge
Registriert: 12. Okt 2008 20:07
Wohnort: nicht mehr bei der jacky


Zurück zu Paintball Pictures und Movies

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron